Umarbeitungen


Das Kürzen oder Verlängern eines Uhrarmbandes gehört zum Alltag in der Goldschmiede Podpera. Aber auch Schmuck, der aus der Mode gekommen ist oder den Anforderungen neuer Besitzer nicht mehr entspricht und daher umgearbeitet werden soll, ist hier gut aufgehoben.

Seit jeher ist die Goldschmiede Podpera eine verlässliche Anlaufstelle für hochwertige Umarbeitungen von Uhrarmbändern und Schmuck.

Das Kürzen oder Verlängern von Uhrarmbändern, die Umarbeitung eines Ansatzes oder das Austauschen einer Schließe gehören zum Werkstattalltag.

Solche Arbeiten können nur per Hand erfolgen, daher ist das umfangreiche Wissen um traditionelle Fertigungsmethoden gerade in diesem Zusammenhang von besonderer Bedeutung.

Ohne die Möglichkeit zum Beispiel eigene Legierungen herzustellen, wäre so manche Umarbeitung erst gar nicht durchführbar.

Scroll Up